Alexandra BALDESSARINI

mailto:alexandra.baldessarini@kynologie.at

Tätigkeit:

Der Umgang und die Haltung von Tieren hat mich von Kindheitsbeinen an fasziniert. Meine ersten Aktivitäten als Hundetrainer habe ich 2009 in einer SVÖ Ortsgruppe gestartet und von da an Ausbildungen im SVÖ, sowie die ÖKV- Trainerausbildung absolviert.

Schwerpunkte meiner Weiterbildungen sind „Lerntheorie und Ausdrucksverhalten“ bei Mario Krainz, „Konflikt-, ggressionsverhalten“ und „Mantrailing“ bei Esther Schalke und Hans Ebbers, „ZOS Zielobjektsuche“ bei Isabella Wambacher, „Effizientes Trainieren mit positiver Verstärkung“ bei Viviane Theby, „Ernährung und Verhalten“, sowie „Hormone und Verhalten“ bei Sophie Strodtbeck. Die Chance Bob Bailey bei seinem Animal Training Seminar kennenzulernen habe ich 2017 in Holland genutzt.

Die VAK Trainer 1 und Trainer 2 Ausbildung konnte ich 2016 abschließen und seit 2015 arbeite ich als Co-Trainer mit Mario Krainz.
Seit 2016 begleite ich als Unterstützung des Vorstandes die Tätigkeit der DogAudit.

Meine 20jährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich, meine Wirtschaftsmediationsausbildung und meine Tätigkeit als Unternehmensberaterin und Coach mit Schwerpunkt Change Management möchte ich gerne künftig für die Weiterentwicklung des VAK zur Verfügung stellen.

Örtlichkeit:

Wien und Umgebung

Kontakt:

Mobil: +43 680/3318583
E-Mail: alexandra.baldessarini@kynologie.at